Montag, 6. August 2012

Weekend Update

so, ein Update zum Wochenende:
Ich war am Samstag wieder einmal in Lörrach! Es war ein wunderschöner, sonniger und entspannter Tag! Wie immer im hübschen Lörrach! Eingekauft wurde wieder reichlich... Ich hatte dieses Mal aber einfach keine Lust alles zu fotografieren... Ich mache das doch einfach laufend... Paar Ootd-Posts mit den neuen Sachen, so sieht man die Teile auch viiiel besser!

Heute z.B. habe ich eine neue Jeans, die ich bei Cult gekauft habe für läppische 10€!! Die Marke ist ¨Simply chic¨ (??). Ich find' sie richtig toll! Schön vintage verwaschen und noch abgewetzt an den Knien! Tolles Schnäppchen!


Und dann habe ich bei Bijou Brigitte noch dieses Nieten-Armband (2. v.l.) für 4€ ergattert! Das 1. Armband v.l. habe ich über Ebay geordert, scheinbar ist es Sterling Silber... na ja, ich weiss ja nicht, es war extrem billig, weiss nicht mal mehr wie billig, jedenfalls nicht mehr als 3 USD... Aber momentan schauts noch schön aus, passt also! :-)


Bei New Yorker habe ich bestimmt um die 10 Oberteile/Tops gekauft... Ein riesen Berg... Aber halt alles Basics... in knalligen Farben... Aber wie gesagt, die zeige ich Euch angezogen!
Bei Vero Moda war nichts Gescheites da... war ich etwas enttäuscht... sonst find' ich doch IMMER was dort! Na ja...

Bei H&M habe ich eine bequeme Jeans im Sale, einen Pulli in Korall-rot und ein Jeans Hemd geholt...
Und den DM habe ich wie gewohnt unsicher gemacht... Aber diese Dinge lohnen sich nicht wirklich hier auf meinem Blog zu veröffentlichen, oder interessiert Euch Duschmittel, Deo, Crèmes etc? Eher nicht, ne? :-) Wenns Schminke gegeben hätte, dann jaaa, aber ich muss mal bremsen mit Schminke, erst mal das benutzen, was vorhanden ist!

Dann stand das ganze Wochenende im Zeichen von ¨wir-wollen-jetzt-unbedingt-ein-neues-Auto-kaufen¨...
Angefangen hat alles mit einer Promotion-Veranstaltung des neuen Mercedes A-Klasse am Bahnhof Luzern. Am Donnerstag waren Mr. Pearl, ich, Papa Pearl und Mama Pearl dort. Die ganze Familie Pearl fährt Mercedes, unser Verkäufer hat uns dorthin eingeladen... Also Family Pearl dort, es regnet Bindfäden... die Autos konnten wir erstmal nur von Weitem bestaunen... Papa Pearl hat uns vor einigen Wochen ein Bild des neuen A-Klasse von Mercedes gezeigt, dieses hier:

Meine Eltern fahren beide A-Klasse, meiner ist es ja gaaar nicht! Aber der neue sieht ja mal ganz anders aus! Hab mich fast ein wenig verknallt in dieses Wägelchen... Und da Mr. Pearl und ich in absehbarer Zukunft eine Familie planen möchten, brauchen wir ein Familien-taugliches Auto... Wir haben jetzt einen 2-Plätzer...
Auf alle Fälle, wir an dieser Promotion dort am Bahnhof Luzern... die hatten einen blauen und einen silbernen A-Klasse dort. Irgendwie haben mich beide nicht zu 100 % überzeugt... Und der Kofferraum ist echt viel zu klein... also für ein Familien Auto nicht wirklich top geeignet... Ich möchte hier anmerken: Ein Kombi kommt mir nicht ins Haus!! Ich mag keine Kombis! Ein Auto, auch wenns eine Family Karre werden soll, muss doch schick aussehen! :-P
Irgendwie kamen Papa Pearl und Mr. Pearl die Tage darauf total in einen Rausch und suchten nur noch nach einem geeignetem Auto!
Von A-Klasse wechselten wir nun zu C-Klasse:


 Einmal schwarz und einmal silber, beides die gleichen Modelle!


Mir gefällt dieses Auto, unglaublich gut sogar! Aber das ganze Wochenende war ein riiiesen ¨Gstürm¨ (Chaos, elendslange Diskussionen etc.) da drum. Schlussendlich haben wir uns dazu entschieden, noch mit dem Autokauf zu warten... Nächstes Jahr wird's das Auto auch noch geben und dann sieht's mit unserer finanziellen Ausgangslage auch besser aus....

Ja und das war's schon mit dem Wochenende...

Ein neues ¨New In¨ hab ich trotzdem noch!! Ich hab endlich rote Chucks! Via Zalando bestellt:

Sie sehen riiiiesig auf dem Bild aus, sind aber normal gross... unvorteilhaftes Bild halt!

Meine Mama hat gestern diesen Kuchen ausprobiert und am Abend sind sie vorbeigekommen inkl. Kuchen und wir haben ihn getestet! Yummmie war der!!
Es ist ein Johannisbeerkuchen mit Mürbteig!


Und eben war ich Blut spenden. Wir haben hier im Haus einmal im Jahr eine Blutspende-Aktion und ich habe heute jetzt das 1. Mal überhaupt Blut gespendet. Aber Pearls Blut wollte nicht so recht zügig fliessen... War harzig unterwegs.... Mir ist jetzt noch etwas schwummrig, aber das geht vorüber!

Dann wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart und denkt an mein Gewinnspiel!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

2 Kommentare:

  1. Die graue Jeans kommt echt gut!Vorallem mit dem Nietengürtel... Beim Stern kann ich nicht mitreden, bin BMW und MINI Fan. Fahren selber beide MINI + 1 Geschäftswagen Mini ;-)) Ich will mal demnächst noch nen Post machen damit, da mein Mini sehr modisch ist :D
    Ja, so ein Auto nimmt man halt nicht so schnell mal mit wie die Schnäppchen im Sale!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans ist echt geil! Und was für ein Schnäppchen!

    Ich hab Dir nen Award verliehen!

    AntwortenLöschen