Freitag, 4. Mai 2012

Vorfreude auf den Samstag!

Es steht wieder einmal ein Ausflug nach Lörrach an! Ich freu mich riiiesig!

Das Wetter wird... na ja... nicht so dolle... Aber das ist eigentlich egal... Hauptsache wir haben einen schönen Tag mit leckerem Essen, Schlendern über den Samstags-Markt, Shoppen und guten Gesprächen!

Wenns nicht grad Bindfäden regnet, passt das schon so! :-)


Ich will unbedingt zu New Yorker, einige Ballerinas kaufen! Diejenigen die ich letztens gekauft hab, die sind wiiiirklich suuuper bequem! Ich will mir vorallem noch andere Farben holen (Pink, Mint, Grau und Weiss schwebt mir vor).
Dann steht auf meiner Wunschliste ganz oben der Essie Lack ¨Good to go¨. Ich habe schon viel Gutes über diesen Überlack gelesen, also will ich ihn haben! :-)
Bei DM hab ich mir eine laaange Liste gemacht, das wird ein längerer Besuch da drin... wie immer eigentlich! hihi... Ich möchte mir eine 2.-Mascara kaufen (ich schwöre ja auf meine Diorshow Iconic...) für den Alltag... Habe letztens einen von Catrice gekauft, aber dort stört mich das überdimensional grosse Bürstchen... Habt Ihr mir einen Tipp für eine gute (günstige) Mascara?

Meine liebste Mascara!!

Die Mascara von Catrice. Schlecht ist sie nicht, hab mich langsam an das dicke Bürstchen gewöhnt, aber ich ¨male¨ mir immer noch ans Lid, weil das Bürstchen eben so gross ist...
Auf diese ¨Base¨ schwöre ich übrigens auch! Die mach' ich immer auf meine Wimpern, egal mit welcher Mascara ich drüber fahre. Das Ergebnis wird immer toll mit dieser Base drunter!
Dann habe ich letztens in unserer Tageszeitung ein Inserat von The Body Shop gesehen mit diesem Produkt:
Kennt das jemand? Wenn ja, taugt es was? Es handelt sich hierbei um ein Schimmer-Öl, welches z.B. die Beine braun ¨tönt¨. Ich steh' ja persönlich gar nicht auf Selbstbräuner. Dann lieber solche Produkte, die sich wieder abwaschen lassen. Ich habe bis heute keinen Selbstbräuner gefunden, der nicht stinkt. Ich mag diesen Geruch einfach nicht von den Selbstbräunern. Ich habe mir letztes Jahr ein ähnliches Produkt von L'Oréal gekauft, hier:

Das ist auch eine Lotion, die macht man auf die Beine und die färbt v.a. nicht ab! Und nach dem Duschen ist der Zauber wieder vorbei. Und das Beste: Sie stinkt nicht nach Selbstbräuner!
Ich habe diese L'Oréal Lotion letztes Jahr nochmals nachkaufen wollen, aber bei DM gab es sie nicht mehr.
Evtl. hat sich ja einer geachtet, ob DM das Produkt momentan wieder im Sortiment hat (Oder auch Müller oder Douglas)...
Das Öl von Body Shop würde mich auch reizen, alleine schon wegen dem Duft (vielversprechend: riecht nach Honig!).... Aber auf der hp hab ich den Preis gesehen und na ja.... 35.-Fr. (rund 28.-€) find' ich doch bisserl viel... Ich geh heute noch in ein Shoppingcenter und schau mir das Öl mal an, schnupper dran... und wer weiss, vielleicht haut's mich gleich vom Hocker und es wird gekauft. Oder aber jemand weiss eine gute Alternative für braune Beine, welcher aber NICHT nach Selbstbräuner stinkt ;-)

(übrigens: oben die Bilder sind alle über Google)

Ja und dann möchte ich Morgen natürlich noch paar Sachen für den Sommer kaufen... Ich habe diese Woche meinen Kleiderschrank ausgemistet... und jetzt musste ich merken... ich hab' ja nichts mehr anzuziehen für den Sommer, ich arme Frau!!!! :-) Also kurze Shorts und ein paar bunte Sachen müssen schon noch her!
Bei Vero Moda möchte ich unbedingt vorbei, vielleicht haben sie schöne Jeans.... übrigens: eine ROTE fehlt mir bis heute immer noch....

Dann hab ich hier für Euch noch mein Outfit von heute. Nichts spektakuläres, halt fürs Büro okay!

Jeans: Only; Loafers: Dosenbach; das Oberteil sieht hier rosa-pink aus, ist es aber eigentlich nicht (siehe weiter unten)

Cardigan: Vögele (geh sonst nie dort rein, aber den hab ich gesehen und der hat mir super gefallen!); Top: Vero Moda (ich hab das beim Ausmisten entdeckt, weiss nicht mal mehr, wann und wo ich das gekauft hab... Aber es passt super zum Cardigan!)

hätte nicht gedacht, dass mir diese Schuhe mal so bequem werden!

Detail vom Top

Arm-Party
So, heute nach Feierabend geh ich, wie schon angetönt, in ein Shopping Center. Ich muss noch ein Geschenk für mein Patenkind holen (Er hat nächste Woche Geburtstag, wird 8 Jahre. Mann, die Zeit rennt!!!) und dann möchte ich bei Mango vorbeischauen, ich hab bei Dorota's Blog ¨nowshine¨ die tolle Jeans ¨Rolling¨ gesehen und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Also ab zu Mango und anprobieren! :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende!
Liebe Grüsse
Eure Pearl

4 Kommentare:

  1. Viel Spass morgen in Lörrach. Ich bin in nächster Zeit viel sonst unterwegs, ich denke bei mir gehts wieder länger bis ichs mal nach Deutschland schaffe zu Dm&Co :-P

    Ich hab die Mascara von Essence, das Ding nennt sich "i<3 Extreme" Die Bürste ist zwar auch etwas dicker, aber nicht so buschig wie auf dem Foto der von Catrice. Den nehm ich immer wenn ich mal meine Wimpern "formen" will. Muss zwar sagen ich hab seeeehr lange Wimpern und im Gegensatz zu meinen Haaren auch recht dicke Wimpern, die sind auch oft störrisch, darum brauchts härteres Geschütz (zumal ich keine Wimpernzange benutze). Für den Alltag mag ich Covergirl, das färbt aber bei mir einfach etwas ein.
    Ich hab auch schon viele teurere Mascara probiert, die sind aber nicht wirklich besser oder schlechter als die günstigere von Essence. Die "Multi action False Lashes" kann ich dir aber nicht von denen Empfehlen. Die bröckelt bei mir so komisch.

    Mit Selbstbräuner kenne ich mich leider gaaar nicht aus ;)

    Lg
    Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke für Deinen Kommentar! :-) Hab ihn leider erst gesehen, als ich schon wieder daheim war!
      Ich hab mir jetzt mal 2 versch. Mascaras geholt, zum testen, Einmal P2 und dann noch Max Factor. Ich mach dann noch einen Post über meine Einkäufe... Hab mal wieder zugeschlagen! Aber war toll! Nur das Wetter nicht, hat geregnet... na ja...
      Einen schönen Sonntag wünsch' ich Dir
      LG Pearl

      Löschen