Mittwoch, 4. April 2012

Meine Leidenschaft...

...sind Parfüms!

Eine teure Leidenschaft.... Ich habe so um die 4 Lieblings Parfüms, einige Bodysprays und noch einige Fläschchen angebrochene Parfüms für Zwischendurch, die ich aber nicht zu meinen Favorites zähle.
Da ich alle Lieblingsdüfte regelmässig verwende, gehen die auch alle aufs Mal der gähnenden Leere entgegen... So wie jetzt!
Ich habe dann online einen Preisvergleich gestartet und bin auf eine Seite gestossen, wo die Parfüms mit Abstand am günstigsten sind! Meine Stamm-Düfte sind natürlich fast die teuersten... Aber immer noch günstiger als irgendwo anders...
Bestellt habe ich:
http://www.1000parfums.ch/
Prada Candy, Jimmy Choo und Flowerbomb von Victor & Rolf.


Der 4. Favorit ist Parisienne a l'extrême von YSL, aber davon hab ich noch genug!


Ich würde Morgens nie ohne Parfüm aus dem Haus gehen! Ich liebe es, gut zu duften! Leider vertrage ich Prada Candy nicht so gut, wenn ich ihn auf den Hals sprühe, gibt üblen Ausschlag... So hat mir eine Kollegin empfohlen, das Parfüm auf die frisch gewaschenen Haare zu sprühen! Das ist toll und der Duft hält sich sehr lange auf den Haaren!
Um Parfüm zu sparen, sprühe ich mich zuerst mit dem Body Mist von Victoria's Secret Noir ein, dieser Duft ist mit all meinen Favoriten super kombinierbar! Dann reichen wenige Spritzer vom Parfüm und ich dufte gut!

Ich probiere auch mal gerne was Neues aus, vorallem im Sommer die Sommer Editions, aber ich bin sehr heikel und ich muss erst den Duft ein paar Stunden auf mir tragen bis ich entscheiden kann, ob er mir gefällt!

Was sind Eure Lieblings-Düfte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen