Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller


1.  Der blaue Himmel war diese Woche immer sehr präsent!
2.  Die Marni for H&M Kollektion war mir relativ egal .
3. Meine Haare werden hoffentlich bald sehr lang und total gesund werden!
4.  Ich freue mich unglaublich auf das kommende Wochenende in Köln!
5. Schön, dass heute die Sonne scheint, es 20 Grad warm wird und zudem noch FREITAG ist!
6. Mein Sommerurlaub ist Ende Juni geplant, oder soll ich das verschieben? Kommt auf die Angebote drauf an!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Arbeitskollegen mit Wein und lecker Essen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun, wenn, dann alles spontan, bitte! :-)


Den Freitagsfüller findet Ihr wie immer hier

Habt einen schönen Freitag!!

Liebe Grüsse
Pearl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen