Freitag, 24. Februar 2012

Ich will neue Schuhe!

Das Wetter ist ja so schön zur Zeit, ich krieg' sofort Lust auf neue Schuhe!!! Die Zeiten der UGG's sind glaube ich definitiv vorbei....
Ich müsste wahrscheinlich erst zuhause nachschauen, was alles noch in meinem Schuhschrank ist... Aber Ballerinas zu tragen, wär schon schick! Denke zwar, dass es noch etwas zu kühl ist dafür...
Ich hab vorhin trotzdem mal ein wenig im Netz rumgestöbert und einige schöne Modelle gefunden:


Ballerina von Asos (mein Favorit!)

Ballerina von Asos
Spitzer Pumps über Zalando von Oxitaly

Tamaris Pumps über Zalando 

Ballerina mit Totenköpfen (<3!!) von Zara

  

Spitzer Ballerina ELLOS von La Redoute

Die Auswahl ist jetzt nicht extrem ausgefallen, aber ich such' auch einen Schuh für zur Arbeit, in denen ich gut laufen kann!
Den letzten Ballerina hab ich übrigens direkt bestellt... Der war im Sale und da dachte ich ¨Zugreifen¨! :-)

Ich würde mich auch sehr für Biker-Boots interessieren (wär ideal für die jetztigen Temperaturen)... aber ich habe immer das Pech, dass die an meinen kräftigen Waden komisch aussehen...

Was zieht Ihr jetzt für den ¨Übergang¨ so an?

Habt noch einen schönen Freitag-Nachmittag
Liebe Grüsse
Pearl

1 Kommentar: