Freitag, 3. Februar 2012

Favorite of the day

Der heutige Favorite of the day ist dieser Lipgloss der Marke ¨INColor By jordana¨. Ich habe ihn letzten April in New York gekauft und war total begeistet! Leider hab ich mir einen zu kleinen Vorrat zugelegt... Wenn diese Tuben alle sind, ist Aus die Maus :-(
Diese drei Tuben hab' ich noch... Alle in einem ähnlichen rosa-Ton, welcher zu Allem passt. Ich umrahme meine Lippen immer erst mit einem braunen Lipliner und dann kommt der Gloss drüber, das Ergebnis sieht dann leicht bräunlich aus:

Ich weiss, meine Lippen sind extrem asymmetrisch... Kommt teils noch von einem Unfall mit einem Schlitten, der mir ins Gesicht donnerte und ich mir deswegen fast die halbe Lippe weggebissen hab... *Pfui*
Mir fällt das aber nur auf Fotos auf... Naja, Nobody's perfect ;-)
Und hier noch die Farben. Heute trage ich 04 Pink Punk!
und das ist das Ergebnis so nach einer Stunde...
Man könnte den Gloss auch ohne Lipliner tragen, mach ich auch ab und zu, aber mit Lipliner gefällt's mir einfach besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen