Freitag, 20. Januar 2012

New In

Diese Woche erhielt ich ein Paket von Zalando. Letzte Woche habe ich diese graue Jeans von Only bestellt:
 
Ich hab die Hose diese Woche bereits getragen, daher die ¨Falten¨... Sie sind super bequem!
tut mir leid, die Bilderqualität ist sehr dunkel...
Ich kann mir die Hose gut mit diesem Poncho vorstellen...
Hier sieht man den Poncho etwas besser... Ich kann mir die Hose auch sehr gut mit rot oder hellrosa vorstellen... Muss ich noch auf die Suche gehen... Beim schweizer Zalando finde ich die Hose bereits nicht mehr, aber hier kann man sie beim deutschen Zalando anschauen! Nebenbei... ich muss eine bessere Bildqualität hinbringen, das sieht alles so düster aus! So, dann wünsche ich Allen einen schönen Freitag Abend! Liebe Grüsse Pearl   

1 Kommentar:

  1. Die sieh toll aus :-) Ich hab only Hosen sehr gern! Die behalten ihre Form recht gut!
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen